![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Blu Ray Alles über das neue Speichermedium |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
hi leute, ich habe ein problem mit meiner ps3, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Seit kurzem habe ich eine ps3 slim und habe versucht eine bd anzuschauen, jedoch geht es nicht. Ich höre zwar alles aber der bildschirm ist schwarz. Verbinde ich jedoch die ps3 über ein scartkabel mitdem verseher, kann ich die bd sehen. Alles andere wie z.b. Spiele gehen ganz normal. Habe einen Grundig Xephia 42 PXW (50Hz) und über ein hdmi-kabel verbunden. Hoffe um schnelle Antwort und danke im voraus. halil19 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen |
|
|
|
| PSP Forum | ||
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Ist zwar vielleicht ein wenig aus der Luft gegriffen aber ist dein HDMI Kabel vielleicht defekt?
edit: Ach kann ja gar nicht wenn sonnst alles zu sehen ist ![]() sorry^^
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
PSNetwork ID: abo74
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
hast du mal einen anderen bd-film ausprobiert? vielleicht liegt es ja au der bd selbst?
auf jeden fall ziemlich komisch, dass das nicht geht. ansonsten vielleicht noch einmal bei den systemeinstellungen schauen, vielleicht kann man da ja was verändern. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
|
Was hat Deine Frage jetzt mit BluRay's zu tun?!?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blu-ray, ps3, ton aber kein bild |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|