![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Beat'em Up Prügeln bis der Arzt kommt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
|
BlazBlue Mainthread - Fragen/Diskussionen zum Game etc hier rein...
Bins seit 2 tagen intensiv am suchten, sehr anspruchsvoll auf jeden fall, ein würdiger guilty gear nachfolger... Wer hat das game sonst noch ausser mir und würde mal mit mir zocken?
|
| PSP Forum | ||
|
|
|
|
#2 |
|
Forum Legende
|
Für die PSP oder die PS3? Ich glaub für die PS3, oder? Sorry, falls ich mich irre. Gibts das auch hier in DE? Hab nämlich noch wie was davon gehört.
|
|
|
#3 | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
Aber is egal, Texte kann man zwischen englisch und japanisch umstellen, auch die sprachausgabe, also nich von den komplett japanisch geschriebenen trophäen abschrecken lassen, man kann das spiel komplett in englisch laufen lassen ![]() Vlt überzeugt dich ja mein beitrag im spiele-bewertungs forum zu einem import
|
|
|
|
#4 | |
|
Super-Moderator
|
Es wird ein Update für BlazBlue erscheinen - BlazBlue Continuum shift
Neue charas u.a. tsubaki, hier erstes vid aus der arcade... SO wie es ausschaut enthält das game folgende änderungen: Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Bei PS3M gibt's ein Review & Screens zu Blazblue Calamity Trigger
http://www.ps3m.de/tests/test/ps3-te...y-trigger.html Die Wertung liegt bei 8.5! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
|
Braucht sich nun niemand mehr kaufen, in 3 monaten erscheint bereits der neue teil...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|