![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Small Talk Unsere Plauder Ecke |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#3196 |
|
Top Poster
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
@mr. floppy.
Bitte änder deine Signatur. Danke! |
|
|
|
| PSP Forum | ||
|
|
|
|
#3197 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3198 | |
|
Top Poster
|
Zitat:
ich finds einfach ne frechheit in ein deutsches forum nen link zum "Islam" reinzustellen und das auch noch als die WAHRE religion anzupreißen. edit: mich wundert eh das wombel das durchgehen lässt... Geändert von Max-Power-7 (23.07.2010 um 13:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3199 |
|
Super-Moderator
|
Der Islam hat auch nur vom christentum abgeschrieben, jede religion hat irgendwas von einer anderen kopiert, ist prizipiell ersma alles dasselbe, die eine is strenger, die andere weniger streng, aber die grundlage von jeder religion is ersma gleich, das hat nix mit glauben zu tun sondern das is einfach ein historischer fakt, daher bringt es garnix IRGENDEINE religion als die wahre zu bezeichnen, entweder sind alle richtig oder alle falsch (hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will)
|
|
|
#3200 |
|
Mitglied
PSNetwork ID: Amson
|
Ich finde die Signatur auch prall.
Werde demnächst nen Link von meiner Firma reinstellen. Den das ist meine wahre Religion ![]() ...und nich vergess; "Sag was du sagen willst"
|
|
|
|
#3201 |
|
Super-Moderator
PSNetwork ID: eltonweb
|
Signatur bitte ändern, viele Teile/Videos sind nicht mal auf Deutsch und für uns ist es nicht erkennbar, ob da Hetze oder ähnliches betrieben wird.
|
|
|
|
|
|
#3202 |
|
Super-Moderator
|
Habe das mit der signatur mal übernommen, wir sind ja hier auch ein PS3 Forum, ne sig mit religiösen inhalten darf gut und gerne in nen religionsforum rein, aber hier machts auch so oder so keinen sinn...
|
|
|
#3203 | |
|
Forum Legende
PSNetwork ID: xSean
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
#3204 |
|
Super-Moderator
|
Ka ich als atheist kam nie auf die idee sowas zu suchen, aber im inet gibts doch zu jedem müll n eigenes forum irgendwo
|
|
|
#3205 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() wenn ich da einen link zum christentum gehabt hätte,hätte keiner sein dreckiges maul aufgerissen,wetten? sowas muss ich mir nich geben,n ps3 forum wo so hobbyfaschos rumlungern,echt erbärmlich machts gut ihr idioten |
|
|
|
|
|
|
#3206 | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
Aber was erzähl ich, wir sind ja alles idioten ![]() Bis dann
|
|
|
|
#3207 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Und ich finds wieder geil, dass direkt die FaschoKeule rausgeholt wird, um damit bei den Deutschen die antrainierten Reflexe abzurufen.... einen Rückziehen zu machen und sich zu entschuldigen, ich hoffe dass passiert hier nicht. Und wenn er ja eh hier nicht mehr sein will, solltet ihr auch direkt die Links aus seinem Profil rauskicken.... siehe PSN und Ort |
|
|
|
|
|
|
#3208 |
|
Super-Moderator
PSNetwork ID: eltonweb
|
Profil kann ich als S-Mod nicht bearbeiten...
|
|
|
|
|
|
#3209 |
|
Newbie
|
hab ne tolle seite gefunden alele bitt klicken dauert nich lange
*** Dank euch jeder klick hilft mir weiter.. und falls ihr euch anmelden wollt: *** edit by elton: Solche Links kannst du bitte wo anders posten, aber nicht hier Geändert von eltonweb (25.07.2010 um 16:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3210 |
|
Forum Legende
PSNetwork ID: xSean
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
|
Die Wahre Religion ist doch PLAYSTATION
Das ist seit zig Jahren eine Sekte, Religion und Lebenseinstellung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|