![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gäste Forum Hier kann als Gast gepostet werden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hey Leute,
überleg gerade mir ein Lenkrad zuzulegen und bin auf das Thrustmaster F430 gestoßen.Vor dem Kauf hätte ich zwei Fragen an Besitzer dieses Lenkrades: -Kann man das Force Feedback regeln/komplett ausstellen? -Haben Manettino und Startknopf überhaupt eine Funktion?Kann man die Tastenbelegung irgendwie festlegen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
|
|
| PSP Forum | ||
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
PSNetwork ID: TrasHz
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
ich habe dieses lenkrad nicht, aber in der regel werden diese einstellungsmöglichkeiten bei der PS3 immer im spiel geregelt.
heißt: du stellst das force feedback in jedem spiel einzeln ein, ebenso die tastenbelegung. beim PC: in der regel ist eine software dabei, mit der du profile anlegen kannst (logitech standard) oder du kannst es auch dann im spiel einstellen. ob diese beiden knöpfe nun tatsächlich tasten sind weiss ich nicht. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Erstmal Danke für deine Antwort,
Geht das bei Spielen wie Gran Turismo 5 oder Midnightclub LA auch? Gibts auch Lenkräder bei denen man das selbst ohne Spiel konfigurieren kann? Vielleicht findet sich ja auch noch jemand der meine erste Frage beantworten kann Ich sag schonmal Danke das ihr eure Zeit für mich verschwendet
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
PSNetwork ID: TrasHz
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
bei mitnight club LA und gran turismo 5 prologue kann man das lenkrad einstellen.
allerdings hab ich beide spiele schon lang nicht mehr gespielt. früher gab es bei gran turismo nur logitech lenkräder zur auswahl in den optionen... bei der PS3 ist es mir nicht bekannt, dass du etwas außerhalb vom spiel einstellen kannst. macht ja auch wenig sinn eigentlich! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Naja,ich hätte halt gedacht dann könnte meine Mutter endlich Counterstrike damit spielen
![]() Aber im Ernst,eigentlich hätte ich das für Spiele gedacht,bei denen man zwar Autos,etc. fährt aber ->NORMAL kein Lenkrad verwenden kann,z.B.Wheelman oder sowas... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|