![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gäste Forum Hier kann als Gast gepostet werden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus,
ich habe das ganz normale GTA IV,das es seit 2007 in Deutschland zu kaufen gibt und fahre am liebsten sinnlos in Liberty City rum^^ Vor kurzem kam ich auf die Idee,ein Lenkrad zu verwenden (Logitech Driving Force GT),leider erkannte es die Pedale nicht und ich musste mit den Schaltpaddles beschleunigen/bremsen. Kennt jemand ein Lenkrad,mit dem man in GTA IV Fahrzeuge ganz normal bewegen kann (also mit Gaspedal statt Paddle beschleunigt)? |
|
| PSP Forum | ||
|
|
|
|
#2 |
|
Forum Legende
PSNetwork ID: xSean
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
|
Ich kenn keins wo das geht, zudem ist GTA ja nicht als Rennspiel ausgelegt.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ging aber bei GTA San Andreas auch,obwohl das zum selben Genre gehört,nur leider kann ich das alte Lenkrad nicht mehr für PS3 verwenden....Hat keiner eine Idee?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ja das geht auch mit den Pedalen du musst im Menü bei Steuerung auf Classic umstellen dann kanst du das Lenkrad voll nutzen.
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hab ich versucht,ging aber leider auch nicht
Welches Lenkrad benutzt du denn? |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Auch wenns schon wieder eine Weile her ist,die Anfangsfrage ist leider immer noch gültig....
Irgendwelche neuen Ideen? |
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
[quote=Unregistriert;59860]Irgendwelche neuen Ideen?[/quote]
allerdings gib deine frage mal bei google an und schau dir sämtliche forenthreads an die dabei rauskommen...du wirst überall dasselbe lesen,nähmlich; nicht möglich damit sollte deine frage beantwortet sein |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|