![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemein Software für die PS3 - Alles außer Spiele |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#601 |
|
Super-Moderator
|
WIeder nix tolles das neue update, video edit funktion könnte vlt irgendwann ma nützlich sein, aber dafür nutzt man besser den PC, denn selbst gratis videobearbeitungsprogramme sind bei weitem besser als das tool auf der PS3...
Naja und halt diese PSN Plus geschichte, werd mir mal für mein japan acc PSN+ holen um mal zu sehen wies so is...
|
| PSP Forum | ||
|
|
|
|
#602 |
|
Super-Moderator
|
Auch das FW3.41 Update bringt iwie wieder nix neues mit sich, hab keine änderung feststellen können, ihr vlt?
|
|
|
#603 |
|
Forum Legende
PSNetwork ID: xSean
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
|
Im Store gibts nun Empfehlungen... wooooohoooo.......
|
|
|
#604 |
|
Mitglied
|
Gabs die nicht auch vorher schon?
|
|
|
#605 |
|
Mitglied
PSNetwork ID: xdominik
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
|
|
#606 |
|
Super-Moderator
|
Die Aktuelle 3.42 FW (seit 2 stunden draussen) verhindert den "jailbreak" und macht den jig stick (zumindest in der aktuellen form) unbrauchbar...
Also alle die irgendwann gerne ma homebrews nutzen wollen nicht updaten...
|
|
|
#607 |
|
Mitglied
|
also ich sehe das ganze gelassen da ich eh nicht auf gebrannte spiele stehe.
also kann mir der hack am ihr wiest schon wo vorbei gehen. da ich mir meine games entweder gebraucht hole oder einfach nurmal ein wenig zeit aufwende und gucke wo es am günstigsten ist. habe z.B Split second am we geholt bei MM soll es immer noch 39.95 kosten bin zu Expert gefahren und siehe da 33.95 wieder ein wenig gespart. also wer spiele brennt ist für mich ein verbrecher und irgendwann wird es enden wie auf der schrottbox das sony alle kickt die einen chip oder sonst was in der plasy haben |
|
|
|
|
|
#608 |
|
Super-Moderator
|
Keiner brennt sich die spiele weil das garnicht geht bzw die PS3 garkeine gebrannten blu rays liest, wenn dann wird ein game auf die HDD gezogen, was natürlich nicht legal ist...
Man darf nicht immer so oberflächlich kucken, es geht vielen garnicht drum dass man die spiele jetz kopieren kann (ich hab das zB nicht vor und geb weiterhin geld aus für die spiele die ich zocken will), vor allem wegen dem FAT32 prob und der enormen dateigrösse der spiele geht es weniger leute um raubkopien als du vlt meinst, stichwort heisst HOMEBREWs... Ich weiss nicht wie fit du im PSP bereich bist, aber zieh dir mal die enormen möglichkeiten rein die man mit (übrigens legalen!) homebrews hat und vergleich das ma mit ner PSP die nur ne OFW hat... jetz stell dir vor homebrews würden auch auf PS3 gehen mit der LEISTUNG der PS3, was das für möglichkeiten geben würde... Also wenn sich ein illegaler backup manager mit dem jig stick starten lässt, dann lassen sich da auch legale anwendungen mit starten die nicht mit sonys sdk kompiliert wurden, is nur noch ne frage der zeit bis da der erste firmware decrypter drüber läuft und uns die erste PS3 CFW erwartet, ich will weiterhin legal spiele kaufen aber auch viel mehr aus der PS3 rausholen als bisher möglich ist verstehst... Und das mit der CFW ist garnicht mal unrealistisch, denn der jig stick hat vollzugriff auf den kernel und kann lesen und schreiben, viele sollten sich mal mehr mit dem thema befassen wie funktioniert ein hack und WARUM und was für möglichkeiten AUSSER RAUBKOPIEN die vlt gut sind können da noch draus resultieren, direkt alle die den jig stick nutzen als raubkopierer über einen kamm zu scheren ist nicht cool, wird sicherlich die mehrheit sein aber eben nicht ALLE, ich zB gehöre zu der fraktion die nur die legalen anwendungen vertritt, ich will homebrews nutzen (die und der jig stick ansich sind btw vllig legal, nur der backup manager der sich bis jetzt als einziges programm mit dem jailbreak starten lässt ist illegal)... Also für alle die sich für HBs intressieren gilt es jetzt erstmal DNS server 67.202.81.137 zu nutzen solang es halt geht und weiter auf dem laufenden zu bleiben ob es bald neue (legale!) möglichkeiten mit dem jig stick gibt...
|
|
|
#609 |
|
Mitglied
|
habe ja nie gesagt das du das für illegale zwecke nutzt nur viele die nen hack machen benutzen ihn net unbediengt für gute zwecke das das problem.
mit der ganzen sache klar kann ich auch verstehen das du alles aus der konsole holen willst was geht.( würde ich auch gerne ) aber ich denke mir wenn sony jetzt endlich mal mit den vernünftigen updates rausrückt wird es auch möglich sein deswegen bin ich net wirklich freund davon. ich wollte dich damit auch net angreifen und falls du dich angegriffen gefühlt hast kann ich nur sagen sry. auf dem psp gebiet bin ich leider net so gut vertreten habe meine wieder verkauft habe einfach das interesse daran verloren. |
|
|
|
|
|
#610 |
|
Super-Moderator
PSNetwork ID: eltonweb
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Natürlich wurde für die PSP unglaublich viele Homebrew Programme geschrieben, da hab es viele tolle Sachen. Aber ganz ehrlich: 90% der PSP Besitzer nutzen es nicht deswegen, sondern weil man Isos abspielen kann. Und was hat das der PSP gebracht? Sie wurde für die Entwickler ziemlich nutzlos, weil keiner seine Games auf ein System portiert welches dermaßen einfach hackbar ist...
|
|
|
|
|
|
#611 |
|
Top Poster
|
flasch, ich habe mehrere gebrannte blurays hier und sie ließt sie...
|
|
|
#612 |
|
Super-Moderator
|
Ich meinte BluRay SPIELE nicht filme
![]() Und falls du auch Spiele meinst dann stimmt irgendwas nicht, dann bräuchte ja niemand einen hack und es wäre so wie bei der dream cast damals xD Das die PS3 gebrannte BD FILME liest weiss ich auch, hab vergessen SPIELE dahinter zu schreiben sry... @beast: ne ich fühl mich nicht angegriffen, du und elton habt beide recht mit der aussage dass VIELE es NUR WEGEN RKs nutzen, aber es gibt eben die paar leute auch noch die nur die legalen anwendungen wollen die alles rausholen, zB konnte man bei der PSP mit ner CFW die taktung von 222MHz auf dauerhaft 333Mhz anheben was für schnellere ladezeiten gesorgt hat, solche sachen sind zB sehr nice
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|