![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemein Software für die PS3 - Alles außer Spiele |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo!
es gibt ja im ps3 menu unter fotos unsw die suche nach einem medienserver. kann mir wer sagen was ich damit genau machen kann? lg
|
| PSP Forum | ||
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
PSNetwork ID: Amson
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Yipp, ich kann da was sagen...
...kannst Dir z.B. "tversity auf den Rechner knallen(einfach mal googeln ) und dann Ordner bzw. Dateien vom PC auswählen und freigeben. So kannst Du dann alle MP3's und Filme die Du Dir natürlich (alle) gekauft hast auf der PS3 über den Mediacenter auswählen und anschauen.Oder Du nutzt den Nero Media Center (oder ähnlich) Viel Spaß dabei. Amson P.s. Hat schon jemand Probleme beim Streamen gehabt? Bei mir hängen sich Filme ab und zu auf...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Top Poster
|
oder du nimmst Ps3 media Center X
das ahbe ich und da kannst du auch alles machen mit..^^ einfach googeln..
|
|
|
#4 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Moinsen,
mit Rechner meine ich den PC. Auf diesem hast Du wahrscheinlich auch alle Medien .Wenn nicht bräuchtest Du die Daten ja nicht mehr auf deine PS3-"Konsole" zu streamen... "PS3 Media Center X" kenn ich nicht, wird aber auch bestimmt funzen. Gruß und nen schönen freien Tag Amson |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Top Poster
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Hab mir den "PS3 Media Center X" gerade geladen.
Finde ich persönlich nicht so gut. "Tversity" finde ich da besser zu bedienen. Aber jeder wie ers möchte
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
ich versteh das nich . hab mir jetz das programm PS3 Media center X runtergeladen, installirt und wie in dieser bschriebung eingestellt. aber wie bekomm ich jetz meine bilder auf meine PS3? bitte um aufklärung
Geändert von MrWombel (04.10.2007 um 13:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
|
Da der Rechner als Streaming-Server dient, werden auf der PS3 keine Dateien gespeichert.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Gibt es irgend ne Möglichkeit per Wlan Daten von meinem Notebook/Pc auf die Ps3 zu übertragen und umgekehrt? Um diese dort dauerhaft zu speichern ?
Wollte mal ein Backup machen von meiner Ps3 und hab bemerkt das ich grad kein Lan Kabel zur Hand hab. Und wenn ich die ps3 im Netzwerk suche, find ich sie komischerweise nicht , hab Vista als Os. Danke im vorraus Ps: Nein das mitgelieferte Netzwerkkabel hab ich auch nicht hier ! Geändert von Dre82 (15.10.2007 um 23:33 Uhr) Grund: wort vergessen ^^ |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
meine frage
kann mir jemand genau erklären wie es funktioniert mit TVersity daten über den medienserver zu ps3 zu übertragen? PS: bei meiner ps3 findet es immer einen medienserver aber wenn ich auf diesen klicke steht: Fehler beim Medienserver: ein DLNA-Protokollfehler (501) ist aufgetreten
I LIKE MY LIFE !!! with PS3 Toshiba 32 W 300 Logitech Z5500 Geändert von Hoernchen (25.11.2007 um 09:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
Das Problem hatt eich auch schon ein paar mal. Habe dann den Router neu gestartet und dann nochmals den Medienserver gesucht. Da gabs dann keine Probleme mehr.
Zum Gebrauch: Ich habe einen Ordner mit Musik der da heißt "d:\mp3's" diesen Ordner wähle ich dann aus und kann alle MP3's im Medienserver auf der PS3 wieder finden. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
PSNetwork ID: Chrissian3
|
Hey der Fehler 501 tritt meistens nur auf wenn du bei tversity neue datein in die bibliothek einfügts, sobald das refreshen da beendet ist kann die ps3 wieder auf alles zugreifen.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Top Poster
|
nimm doch einfach den ps3 media server...
Außerdem ist der thread schon tot...
Geändert von flasherle (30.07.2010 um 14:27 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|